Tätowieren im Hausbesuch

Folgende Voraussetzungen müssen gegeben sein, damit ich Euch Zuhause tätowieren kann:

Hygiene allgemein:

  • Ich benötige ein frei geräumtes und sauberes Waschbecken zur Vorbereitung, sowie ein weiteres separates zum Hände waschen
  • Benutzt werden ausschließlich Einwegprodukte (Nadeln, Kappen, Spatel, Abdeckfolien und Co.), welche ich zum Termin mitbringe
  • Alle genutzten Flächen werden von mir desinfiziert und abgedeckt
  • Der Anfallende Müll wird von mir mitgenommen und fachgerecht entsorgt

Hygieneanforderungen Raum:

  • Während der Vorbereitungen und des Tätowiervorgangs (inklusive Pausen) haben weder Haustiere noch Kinder Zutritt
  • Während der Vorbereitungen und des Tätowiervorgangs (inklusive Pausen) wird im Raum nichts verzehrt
  • Während der Vorbereitungen und des Tätowiervorgangs (inklusive Pausen) wird im Raum nicht geraucht
  • Im Raum ist ausreichend Platz für meine mobile Liege (ca. 190x60cm), meinen kleinen Arbeitstisch und meinen Arbeitshocker
  • Im Raum darf kein Teppichboden liegen

Sollten diese Punkte nicht erfüllt werden können oder Fragen dazu aufkommen bitte ich um eine kurze Rücksprache vor dem Termin. Wenn ich bei Ankunft feststelle, dass die Mindesthygieneanforderungen nicht erfüllt werden können, breche ich den Termin ab und berechne die vollen Anfahrtskosten.

Anfahrt:

Die Anfahrt ist bis zu 20 km im Umkreis von Ilsfeld kostenlos (Außer bei Nicht-Erfüllung der Hygieneanforderungen, s.o.). Für alles darüber hinaus berechne ich eine Pauschale von 0,50 € pro gefahrenem Kilometer (Hin und Zurück).

© 2022 –  Lady Dot Tattoo